suendige-fruechte.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Plansecur startet Vermögensverwaltung mit Reuss Private Deutschland

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

„Wir freuen uns sehr, Plansecur bei der Verwaltung ihrer Fondsvermögensverwaltungsmodelle zu unterstützen und damit die erfolgreiche Zusammenarbeit, auf die Plansecur und unsere Schwester Fondsnet seit Jahren zurückblicken, im Bereich Vermögensverwaltung fortzusetzen“, so Alrik Haug, Vorstand Reuss Private Deutschland.

„Wir wissen durch die zurückliegenden Jahre der erfolgreichen und vertrauensvollen Kooperation mit Fondsnet um die Qualität der Dienstleistungen der Gruppe. Deshalb war es für uns ein logischer Schritt, bei der Finanzportfolioverwaltung auf die Erfahrung und Expertise der Reuss Private Deutschland AG zu setzen“, erklärt Johannes Sczepan, Geschäftsführer der Plansecur Unternehmensgruppe.

Plansecur kooperiert bereits seit dem Jahr 2013 mit Fondsnet, einer Schwestergesellschaft von Reuss Private Deutschland, und arbeitet mit den IT-Systemen und -Lösungen des Maklerpools und seiner Tochter foo – fnancial engineering. Diese Zusammenarbeit wird nun ebenfalls ausgebaut. Durch eine engere Verzahnung von Fondsnet-Beratungsmodulen und Plansecur-Software sollen die Anwendungen des Allfnanzdienstleisters weiter optimiert und damit leistungsfähiger werden. Neben Vermögensverwaltung und IT setzt Plansecur fortan auch im Bereich Pooling auf die Expertise von Fondsnet, über die nun fast alle Depotstellen der Finanzberatungsgesellschaft abgewickelt werden. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Plansecur

Die Plansecur Finanz GmbH ist eine konzernunabhängige Unternehmensgruppe für Finanzplanung und Vermittlung. Das 1986 gegründete Unternehmen betreut bundesweit mit rund 170 Beratern mehr als 85.000 Kunden.

www.plansecur.de

von
suendige-fruechte.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Archiv