suendige-fruechte.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Häfele verstärkt Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Die Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe aus Regensburg will expandieren und verstärkt deshalb ihr Team mit Karl Alexander Häfele. In den vergangenen acht Jahren leitete Häfele bei der Münchner Salvis die Resorts Konzeption, Marketing und Vermarktung.

Künftig soll Häfele bei der Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe die strategische Unternehmensentwicklung vorantreiben. „Herr Häfele ist ein absoluter Immobilienspezialist und unterstreicht mit seiner umfassenden Expertise die nachhaltige Expansionsstrategie unserer Unternehmensgruppe. Mit seinen hervorragenden immobilienspezifischen Fähigkeiten als auch seinen fundierten marktorientierten Kenntnissen sehen wir uns im Raum München bestens aufgestellt“, sagt Reinhard Griebl, Vorsitzender des Vorstands der Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe.

Unter der Leitung von Häfele konnte sich die Unternehmensgruppe kurz vor dem Jahreswechsel ein Grundstück in München sichern. An der südlichen Auffahrtsallee, in Bestlage Münchens, wurden drei Häuser mit 80 Wohnungen erworben. Gemeinsam mit den Joint-Venture-Partnern der Freisinger Bank und der SNS Beteiligungs GmbH soll das Objekt langfristig im Bestand gehalten werden. (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe

Das Immobilien Zentrum ist eine deutschlandweit agierende Unternehmensgruppe für Immobilienprojekte. Geboten werden unter anderem Projektentwicklung, ein hauseigener Vertrieb sowie Beratung und Verwaltung von Privat- und Gewerbeimmobilien.

www.immobilienzentrum.de

von
suendige-fruechte.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Archiv